Umcodierung und Anwendervariablen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Feb 23 14:33:37 CET 2000

Lieber Herr Berger,

>aber Laengenbefehle loesen doch immer eine Umcodierung aus!

Das ja, aber die beiden Befehle, die #usw in #uZ~ bzw. #uY~ stecken,
enthalten ja keine Laengenbefehle. Dass im ersten Befehl, vor dem b1,
umcodiert wird, war mir ja klar.

>Im linken Feld (dessen Namen ich immer vergesse) und im Eingabefeld
>werden aber interne Zustaende gezeigt, die sind alle DOS. An der
>Stelle packt also a99 noch eine implizite Umwandlung mittels der
>o-Umcodierungen der o.apt darueber. Stehen in Anwendervariablen
>also schon ansi-Texte, wird doppelt umcodiert.

Das scheint mir des Pudels Kern zu sein.

>HTH

Tut es, danke, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |