Groesse des Fensters bei Alcarta

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Feb 22 09:42:23 CET 2000

Liebe Frau Herrmann, liebe Frau Koczian,

> als
> bedienen
>
> Stimmt bei diesen Rechnern die Bildschirm-Aufloesung (mindestens 800*600
> fuer A99, ich nehme an, dass das fuer Alcarta genau so gilt)?

noch eine Ergaenzung dazu:

Sollte auf den betreffenden Rechnern die Systemeinstellung "Grosse
Schriftarten" bestehen, so muss die Bildschirmaufloesung mindestens
1024x768 Pixel betragen. Die Entwicklungsabteilung hat
dankenswerterweise eingerichtet, dass a99 und alcarta unter dieser
Bedingung auch mit der Systemeinstellung "Grosse Schriftarten"
funktionieren, aber dies m.W. nie verlautbart.

Gruss aus Tuebingen,
Wei