Groesse des Fensters bei Alcarta

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Feb 22 09:56:43 CET 2000

Liebe Frau Herrmann,

>Auf einigen PC's (2x Windows-95, 1x Windows-98) haben wir das Problem, dass
>der Bildschirm des ALCARTA-Programms groesser als der vorgegebene
>Bildschirmrahmen ist, d.h. dass sowohl die Leiste unten (mit "FIND" etc.)
als
>auch die Leiste rechts (scrollen in der Ergebnisliste etc.) nicht zu
bedienen
>sind.

Stimmt bei diesen Rechnern die Bildschirm-Aufloesung (mindestens 800*600
fuer A99, ich nehme an, dass das fuer Alcarta genau so gilt)?

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |