Positionierung von Input- und anderen Fenstern unter a9

Robert Fischer rfb at blinx.de
Di Feb 22 08:44:17 CET 2000

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bernhard Eversberg <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
An: Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Datum: Montag, 21. Februar 2000 15:52
Betreff: Re: Positionierung von Input- und anderen Fenstern unter a9

>Die Fragen des Kollegen Allers:

>etc.
>
>muessen bis auf weiteres mit "Sorry" beantwortet werden.
>(Nur dieses eine Fenster positionierbar zu machen zieht sofort die Frage
>nach sich, was dann mit den anderen passieren soll! Auch verschieben und
>verlagern, oder so lassen? Das ufert sofort aus.)

Ein Hinweis von mir, ohne, dass ich das getestet habe:

Die Adresse ist:
12ghosts.com

Hier die Beschreibung des Tools:

PACT WinControl Setzen Sie die Größe und Position von Fenstern, oder
schließen Sie Fenster per Klick, Verknüpfung, Timer, oder Batch-Datei. Man
kann Fenster schließen und Programme auf Befehl beenden. Die schnelle und
exakte Poisitionierung von Fenster, die Ihre Position nicht selbst behalten
(Browser, Editoren) ist so möglich. Oder Sie können z.B. Ihre Webseiten kurz
mal auf
640x480 austesten. Schnelltasten für 640, 800,1024, 1280 sind vorhanden.
Starten und
positionieren Sie Programme mit einem Befehl!

Kostet 30,00 DM, gibts auf deutsch bei einer deutschen Bestelladresse (und
Kontonr.)

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Landesbildstelle Berlin, Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h
rfb at blinx.de