a99

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Feb 21 12:07:28 CET 2000

Liebe Liste,

> Beides geht momentan nicht.
> Mitunter scheint es banal zu sein, was da nicht funktioniert, aber es kann
> durchaus sehr kompliziert sein. So ist es in diesen beiden Faellen, die
> Dinge sind leider noch nicht gelungen. Man erspare mir die Erklaerung sondern
> glaube es einfach, auch ich haette das gerne schon laengst geloest.

dass es ein Problem sei, nach dem Aufruf der Startseite ueber den
Index-Button direkt ein anderes Register anzuwaehlen als das in der
INI oder in STARTGER.RTF voreingestellte, verbluefft mich. Ich mache
dies staendig, und noch nie hat es _dabei_ eine Schutzverletzung
gegeben ;--))

Beste Gruesse,
H. Weisweiler