a99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 21 11:51:46 CET 2000

Frau Panski legt den Finger auf 2 Schwachpunkte:

> wie kann man die  bei A99 über Option -> Datenfont    veränderte Schriftart
> auch für die nächste Sitzung speichern?
>
> wie kann man das Programm beginnen ohne die Enter-Taste zu drücken?
> Wenn man gleich auf Index geht stürzt oft alles zusammen.

Beides geht momentan nicht.
Mitunter scheint es banal zu sein, was da nicht funktioniert, aber es kann
durchaus sehr kompliziert sein. So ist es in diesen beiden Faellen, die
Dinge sind leider noch nicht gelungen. Man erspare mir die Erklaerung sondern
glaube es einfach, auch ich haette das gerne schon laengst geloest.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de