Nachtrag "transfer" etc.

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Feb 17 11:56:50 CET 2000

So ganz stimmte es nicht, was ich vorhin schrieb: Die korrekte Anwendung
des "transfer" wird in "news" 56 noch nicht beschrieben, aber im Hilfetext
flexger.rtf steht's schon eine Weile drin.

Und zum Thema ????head-Dateien: ich habe eine Aenderung gemacht, so dass
diese nun auch auf dem Verzeichnis c:\allegro\help gesucht werden, wie die
anderen Hilfedateien auch. Sie werden uebrigens nur beim Start geladen,
nicht bei jedem Mal, wenn sie gebraucht werden!

Der Menuepukt "Ansicht / Letzte Hilfeseite" bringt jetzt, wie beabsichtigt,
die zuletzt geladene Hilfeseite wieder zurueck, bevor wieder eine Titel-
anzeige kam.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de