A99: Standort ????head.rtf, Hintergrundspeicher

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Feb 17 11:56:10 CET 2000

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

ein ganz neues Problem (glaube ich wenigstens) mit A99: im Gegensatz zu den
Angaben in filelist.txt koennen die ????head.rtf-Dateien nicht nach
ProgDir\help verschoben werden. Tut man es, dann ist nach dem ersten
Speichern einer geaenderten Aufnahme die Anzeige weg. Es ist unpraktisch,
weil sie ein Teil von help.lzh sind, und das packe ich eigentlich immer ins
Help-Unterverzeichnis aus.

Das andere Problem hatte ich schon mal am Wochenende gemeldet (nicht ueber
die Liste): Beim Anlegen oder Bearbeiten eines Datensatzes kommen seine
Kategorien nicht mehr in den Hintergrundspeicher. Folge: . eingeben oder
Transfer-Befehle in Flexen funktionieren nicht mehr. Ich hab's eben mit der
neuesten Version ausprobiert, nicht geaendert.

Ausserdem komme ich nicht dahinter, warum und unter welchen Umstaenden beim
Beenden von A99 so oft eine Fehlermeldung erscheint: "Diese Anwendung wird
wegen eines ungueltigen Befehls geschlossen..." (evtl. nicht exakt zitiert)
unter Windows 98, unter NT erstellt Dr. Watson ein Post-Mortem-Abbild ....

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |