Kurzanzeige

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Feb 16 12:02:07 CET 2000

Liebe Frau Panski,

>die Anpassung der Kurzanzeige hat auf C: prima geklappt. Nun meine Frage :
>Routinen, Organisieren, k
>klappt das im Mehrplatzbetrieb, oder ist es besser erst nach Dienstschluß
>durchzuführen?

Nach Dienstschluss, da darf niemand mehr an der Datenbank arbeiten (selbst
lesende Zugriffe sind m.W. nicht unproblematisch). Gilt fuer alles, wo
INDEX dahinter steckt, also fuer alle "erneuern"-Punkte bei Routinen,
Organisieren.

Wenn es Ihnen nuetzt, kann ich Ihnen gern die Batch-Dateien schicken, mit
denen bei uns Datenbankaufbau nachts durchgefuehrt wird. Muss natuerlich
angepasst werden (Pfade, Aktionen - bei uns grundsaetzlich totaler
Neuaufbau, nachts ist es ja egal), und wird mit einem AT-Befehl gestartet,
setzt also wohl Windows NT voraus.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |