Kurzanzeige

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Feb 16 11:57:05 CET 2000

Bibliothek Kammergericht wrote:

> Hallo Liste, lieber Herr Dr. Weisweiler,
>
> die Anpassung der Kurzanzeige hat auf C: prima geklappt. Nun meine Frage :
> Routinen, Organisieren, k
> klappt das im Mehrplatzbetrieb, oder ist es besser erst nach Dienstschluß
> durchzuführen?

Hilfe!
Bei allen Funktionen aus "Routinen / Organisieren"
(ausser evtl. Datenbank sperren / freigeben)
werden tendenziell Dateien komplett weggenommen
und neu geschrieben. Wenn da noch gleichzeitig
noch jemand arbeitet oder auch nur ein OPAC-
Arbeitsplatz lesend darauf zugreift, ist Unglueck
vorprogrammiert.

Also: Auf jeden Fall bis zur Mittagspause etc.
warten und darauf achten, dass keiner mehr
mit irgendeinem Allegro-Programm arbeitet
(zumindest mit dieser Datenbank).