Allegro-Datenbank auf CD-ROM

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Feb 9 09:46:01 CET 2000

Lieber Herr Weisweiler,

>Die UB Tuebingen gibt "seit jeher" (d.h. seit 1996 unter APAC, seit
>1999 auch unter alcarta) eine allegro-Datenbank als CD-ROM heraus.
>Die von Ihnen angesprochenen technischen Probleme sind darin
>weitgehend geloest (automatische Installation der Fonts, lokale
>Installation nur von Programm- und Hilfsdateien). Wollen Sie ein
>Exemplar "zur Ansicht"? Wenn ja, bitte ich um kurze Rueckmeldung (und
>Ruecksendung nach Installation).

Jetzt bin ich zurueck aus dem Urlaub und habe die entstandenen Berge aller
Art so weit abgebaut, dass ich Sie bitten kann, uns Ihre Allegro-CD zur
Ansicht zu schicken.

Vielen Dank und beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |