Acwww-Schnittstelle

Veronika Willmann willmann at lt.lsa-net.de
Mo Feb 7 18:40:01 CET 2000

Liebe Listenteilnehmer,

ich versuche zur Zeit unsere Allegrodatenbank an Internet über
allegro-WWW und Avanti-X anzubinden. Wir haben hier einen Apache 1.3.6
Server unter Linux. Alle nötigen Komponenten habe ich installiert und
die Perlscripte in die enspr. Verzeichnisse (laut Beschreibung in dem
Installationspaket) kopiert. Leider komme ich nicht mal zur Anzeige der
ersten Maske (maske.pl). Der Browser meldet den "Error 500 ".
Und in der Logdatei vom Apache steht:
"[Mon Feb  7 17:16:35 2000] [error] Undefined subroutine
&Apache::ROOT::cgi_2dbin::acwww25::maske_2epl::Init called at
/usr/local/httpd/cgi-bin/acwww25/maske.pl
line 19." Diese Line 19 lautet: "&Init".

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Apatche und kann mir ein Tip
geben? Ich weiß nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen
V. Willmann

Landtagsverwaltung Sachsen-Anhalt