Import-Wunsch: Arbeitstext bis zum _letzten_ CS

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Feb 7 12:39:54 CET 2000

Lieber Herr Allers,

>Die Verwendung von _Export_-Parameterdateien zur Erreichung des
>Importziels ist nicht etwa als Krücke oder Behelf anzusehen, mit denen
>Defizite der Importsprache zu kompensieren sind, sondern als integraler
>Bestandteil von Allegros Importfunktionalität, der dadurch erst ihre
>außerordentliche Flexibilität und damit Bequemlichkeit verliehen wird.

Das stimmt zwar, im Grossen und Ganzen betrachtet - aber im konkreten
Einzelfall kommt es mir unlogisch vor, dass das eine im Import geht und das
andere nicht. Es kann doch nicht so unterschiedlich kompliziert zu
verwirklichen sein? Der Arbeitstext ist geteilt, es geht nur noch darum,
welchen Teil ich behalten und welchen ich verwerfen moechte.

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |