Jahreszahl

Karin Beilken, MRZ Karin.Beilken at mrz.uni-magdeburg.de
Fr Feb 4 14:47:27 CET 2000

> From:          Marko Kuhn <kuhn at francke-halle.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Jahreszahl
> Date:          Fri, 04 Feb 2000 14:59:10 +0100

> Liebe Liste,
> ich habe eine Frage zu allegro v12.2, vielleicht kann mir geholfen
> werden:
> Mit welchen Befehlen in KAT.API kann man verhindern, dass in der
> Indexanzeige eines Registers nach dem entsprechenden
> Registerhaupteintrag das Erscheinungsjahr des jeweiligen Titels
> angezeigt wird.
> [...]
Lieber Herr Kuhn,

suchen Sie in der KAT.API die Sprungmarke (z.B.: #-M, an der die
Kategorien #30 und #30a fuer den Index-Eintrag generiert werden. In
den naechsten Zeilen finden Sie bestimmt die Kategorie-Angabe mit der
Jahreszahl (#76), dann entfernen Sie diese Zeile oder setzen an den
Zeilenanfang mind. 2 Leerzeichen, damit diese Zeile fuer die
Parametrisierung nicht verarbeitet wird.
Anschliessend muessen Sie die Datenbank neuindexieren. Machen Sie
aber sicherheitshalber vorher sowohl von Datenbank als auch
Index-Parameterdatei eine Sicherheitskopie.

In diesem Sinne ein schoenes Wochenende!

Mit freundlichen Gruessen
Karin Beilken
O.-v.-G.-Universitaet Magdeburg
 Med. Fakultaet / Med. Rechenzentrum