AW: Wunschzettel für Avanti

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Dez 21 19:12:15 CET 2000

Lieber Herr Hoeppner,

> Was macht avanti, wenn der Client abbricht? Leider kann es da zu
> Abstürzen bei avanti kommen. Beobachte ich manchmal, wenn der
> Webserver einen CGI-Prozess killt, weil auf der Seite ein Timeout
> eingetreten ist.

und wie: Ich habe Perl-Skripte getestet, die auf einer
Verbindung 50 Jobs an avanti schicken und dann sofort
auf einer neuen Verbindung von vorne loslegen. Wenn ich
diese Skripte mit Strg-C abbreche, strudelt avanti
(Konsole, nicht Systemdienst) absolut reproduzierbar
mit Dr. Watson in die Hoelle. Und da soll noch jemand
sagen, dass Client-Server-Konzepte aus Gruenden der
Stabilitaet von Vorteil seien...