Regi.flx

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mi Dez 20 09:54:41 CET 2000

Liebe Liste,
leider greift bei mir nicht der Flex Regi.flx. Ich habe nichts daran
geaendert, die Datei ist vom 11.10. Ich habe mir zwar den Inhalt der
Datei angesehen, aber leider weiss ich noch zu wenig ueber die
Flexsprache, um abzuschaetzen, wo hier der Fehler liegt.
Inhalt von Regi.flx:
        Liste der log. Register in die iV schreiben, mit Ueberschrift
davor:
  var "Register: Waehlen Sie eine Zeile, um in das Register zu
springen" I
         Diese Liste ins Anzeigefenster schreiben
  sho IV
         dann die Anzeige in die Datei regi schreiben
  file regi
         Anzeige restaurieren
  displ
         Diese als ViewListe oeffnen
  View regi
         Wenn die erste Zeile ausgewaehlt wurde: Ende
  if "Reg" end
         Zeile in #urg kopieren
  ins #urg
         Indexbefehl zusammenbasteln
  var #urg(b" ")
  ins #urg
  var "|" #urg(e"=") "0"
  ins #urg
         und Index zeigen

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt (oder liegt es an
irgendwelchen lokalen Einstellungen auf meinem Rechner) ?

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen
Franckeplatz 1 / Haus 23