Kurztitel & Avanti

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Dez 12 19:15:11 CET 2000

Lieber Herr Kaun,

> fuer eine DB moechte ich (Anbindung ueber Avanti) die Laenge der
> Kurztitelanzeige auf unendlich setzen.

... da brauchen Sie aber unendlich viele Festplatten,
auch wenn Sie nur einen Datensatz haben:

Die Kurztitel sitzen in der .STL-Datei, die fuer jeden
Datensatz den durch il eingestellten Platz reserviert.

> Ich habe bereits i0=0 probiert, habe aber keinen Erfolg gehabt. Ich habe
> das Gefuehl, auch wenn ich es so im Handbuch nicht gefunden habe, dass
> i0=250 ein Max. darstellt.

scheint plausibel: Auf hoehere Werte koennen Sie die
Laenge der "normalen" Indexschluessel auch nicht schrauben.

> Hat schon einmal jemand damit Erfahrung gemacht?

Ich hatte neulich einen Fall, wo ich Bilder in der
Kurztitelliste zeigen musste: Es hilft dann, auf
eine Parameterdatei umzusteigen, die Ihnen eine
Kurzanzeige liefert.