Hochstellung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Dez 12 12:58:56 CET 2000

Lieber Herr Grieser,

At 12:25 12.12.00 +0100, you wrote:
>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>Wie bekomme ich Hochstellung von Zahlen wie ² oder ³. Aber auch die
>Hochstellung weiterer Zahlen.

\super 2\nosupersub xxx

stellt 2 hoch und den Rest nicht mehr. Tiefstellung mit \sub, Ende genau so.

Schoene Adresse fuer RTF, auch relativ aktuell:

http://msdn.microsoft.com/library/specs/rtfspec.htm

(hab' ich auch aus dieser Liste, ist aber schon eine Weile her.)

Beste Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410