Schalter "+" and "-" in Ergebnismengenfenster

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Dez 5 15:52:44 CET 2000

Liebe Frau Tews, lieber Herr Eversberg,

At 10:03 05.12.00 +0100, you wrote:
>Hallo Frau Koczian,
>
>Man kann doch jetzt in Ergebnismengen suchen, allerdings muß der
>Suchbegriff in der Kurztitelzeile vorkommen. Er wird dann markiert. Mit
>den Schaltern + und - kommt man vorwärts und rückwärts, falls es den
>Begriff mehrfach gibt.

Danke - das stand wahrscheinlich in einer Verlautbarung, die habe ich zu
durchsuchen vergessen (dumm).

Aber das verstehe ich nicht:

>In der Hilfe zum Ergebnismengenfenster steht es. Da muß man sich ab und
>zu mal eine neue holen.
>:-))
>
>MfG, A. Tews
>
>Es steht noch nicht im Hilfetext.
>
>mfG B.E.

Nun ja, nach der heutigen Verlautbarung bietet es sich wohl sowieso an,
sich die neuesten Hilfetexte zu holen (allerdings tu' ich das eigentlich
sowieso ziemlich regelmaessig).

Danke und Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410