Vb.140: FLEXen ohne Ende

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Di Dez 5 10:49:50 CET 2000

Hallo Bernhard,

Gratulation zu dieser Flexdokumentation.

Ich habe mich immer geärgert, wenn man (in der alten flex?ger.rtf) mit
Strg+g die Suche fortsetzen mußte, bis man das fand, was man eigentlich
suchte.
Aber ausdrucken lohnte ja nicht bei der Eversbergschen Produktivität!
Diese Registerseiten von Herrn Bartling sind eine großartige Idee - und
alles mit allegro-Mitteln gemacht. Ich freue mich, daß meine einfache
Funktionsübersicht drin Platz gefunden hat.

Ich empfehle allen, die Flexe bauen wollen, sich die flexhelp.zip schnell
zu holen.
Es ist eine enorme Erleichterung für die Einarbeitung.

MfG, A. Tews