A99: Schalter "+" und "-" im Ergebnismengenfenster

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Dez 5 08:51:32 CET 2000

Liebe Frau Koczian,

> ich finde weder im Handbuch, noch in den News, noch in der Online-Hilfe
> irgend etwas zu diesen beiden Schaltflaechen. Probieren hilft auch nichts,
> weder mit einer View-Liste noch mit einer normalen Ergebnismenge haben die
> Schalter einen sichtbaren Effekt (vielleicht einen nicht sofort sichtbaren?).
>
> Tomaten auf den Augen, an den falschen Stellen gesucht oder
> undokumentiertes Feature?

Mittels dieser Schaltflaechen kann man bestehende Ergebnismengen
miteinander verknuepfen. Die Schaltflaechen sind aktiv, wenn Sie mit
Alt+e die Ergebnismengen im Auswahlfeld anzeigen lassen bzw.
defaultmaessig unter Alcarta.
Soviel ich weiss, gibt es in der Originalkonfiguration einen
Hilfetext RESLT*.RTF, der mit F1 geladen wird, wenn die
Ergebnismengen im Auswahlfenster angezeigt werden.

Beste Gruesse,
Wei