wartezeit zwischen index und qrix?

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Sa Dez 2 22:49:14 CET 2000

Lieber Herr Lehmann,

> kl>> C:\ALLEGRO\index -f70 - at 1 -n0 -m0 -kACAT -d*D:\CAT\CAT
> -eCAT/D:\CAT
> kl>> -lGer
> kl>> C:\ALLEGRO\index -fi1 - at 2 -n0 -m0 -kACAT -d*D:\CAT\CAT
> -eCAT/O:\CAT
> kl>> -lGer
> kl>
> kl>hoppla: steht da wirklich "O:\CAT"?
> sorry, sorry. schreibselfehler. logo eCAT/D:\CAT
> is ist eine mitschrift aus cockpit. nur von mir auf 'schönere'
> laufwerke gesetzt...

cut'n'paste?

Dann machen Sie doch einmal aus Ihrer ccc.alt eine
schoene .bat-Datei und hauen ueberall Pausen dazwischen.

Evtl. nur ein Problem bei Indexierung auf dem Netz?

und wenn Sie den PATH ganz drastisch reduzieren (koennte
ja sein, dass irgendwas gesucht wird, und der PATH
enthaelt ein Laufwerk, das es nicht gibt?)

alles recht mysterioes.