Flex-Aufruf aus Flex heraus?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Aug 31 11:06:51 CEST 2000

Lieber Herr Allers,

>(Bibliothekarischer Hintergrund meiner Freude: Nun werde ich meinen
>Kollegen eine Ausleihe anbieten können, bei der sie das
>Strichcode-Lesegerät garnicht mehr aus der Hand zu legen und die Maus
>überhaupt nicht mehr anzufassen brauchen. Das Abwechseln zwischen
>Mausbenutzung zur Aktivierung der Funktion "Ausleihe", "Rückgabe",
>"Benutzerkonto" usw. und Lesegerät-Benutzung zum Einlesen des Medien-
>oder Benutzerausweis-Strichcodes wurde nämlich als lästig empfunden.)

Wie wahr. Ach, waer' das schoen, wenn sich das fuer SIAS auch so
(vergleichsweise) leicht machen liesse. Nicht leicht zu programmieren, aber
ohne "Change Request" und den ganzen Zirkus, der daran haengt!

Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek