Flex-Aufruf aus Flex heraus?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Aug 31 10:33:13 CEST 2000

B. Eversberg schrieb:

> ... wir hatten vergessen, die Syntax exakt mitzuteilen:
>
> exec X <flex-datei>
>
> muss es heissen. ....

Nun geht es wirklich! Das ist gaaaaaaaaaaanz toll!!

(Bibliothekarischer Hintergrund meiner Freude: Nun werde ich meinen
Kollegen eine Ausleihe anbieten können, bei der sie das
Strichcode-Lesegerät garnicht mehr aus der Hand zu legen und die Maus
überhaupt nicht mehr anzufassen brauchen. Das Abwechseln zwischen
Mausbenutzung zur Aktivierung der Funktion "Ausleihe", "Rückgabe",
"Benutzerkonto" usw. und Lesegerät-Benutzung zum Einlesen des Medien-
oder Benutzerausweis-Strichcodes wurde nämlich als lästig empfunden.)

Einen Dank also an die Entwicklungsabteilung
und Grüße an Alle:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
* Ebener Tarif ("flat rate") nicht für's
* Internet, sondern für Busse und Bahnen!