WIN98 und Allegro

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 30 16:21:32 CEST 2000

Kollege Allers:

> Wir haben schon einige Kollegentage Arbeit in diese Sache
> hineingesteckt, aber die Wurzel des UEbels noch nicht gefunden (gerade
> mal etwas eingegrenzt, indem wir z.B. Stellen im Ablauf von
> Stapeldateien zu lokalisieren vermochten, an denen die Maschine
> ausstieg).

Was genau sind denn das fuer Stellen? Wird da ein "allegro"-Programm
aufgerufen oder was passiert da gerade? Uns sind hier keine Win98-
Probleme bekannt, ich selber habe Win98 auf meinem Notebook, da
klappt alles. Kann ich mal so ein Batch haben, das nicht klappt?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de