Volltextsuche

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Aug 30 10:01:42 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

mein heute morgen angesprochenes Problem (Ergebnismengenfenster
bleibt nach Volltextsuche leer) hat sich ein wenig entschaerft:

Die mit srch erzeugte Ergebnismenge kann nur dann nicht eingelesen
werden, wenn waehrend der laufenden Sitzung VORHER noch kein
Kurzlistenfenster geoeffnet worden war. Ist dies ein allgemeines
Problem, oder kann es mit meiner Indexparameterdatei zu tun haben?
(Diese enthaelt ordnungsgemaess den Befehl ak=zz+0)

Noch einmal meinen Glueckwunsch zu dieser phantastischen Neuerung!
Und gleich eine Frage: Darf man denn srch.exe zusammen mit apac und
alcarta an Drittnutzer ohne allegro-Lizenz weitergeben? Dies wuerde
den Wert einer Datenbank mit alcarta natuerlich noch betraechtlich
steigern!

Gruss und Dank,
H. Weisweiler