a99 Volltextsuche

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 30 09:51:41 CEST 2000

Kollege Weisweiler berichtet von Problemen bei der Volltextsuche:

> Suche und Export klappen augezeichnet; die Dateinummern werden
> korrekt gefunden und in fts.set geschrieben. Die Zahl der Treffer in
> der Ergebnismenge wird von a99 angezeigt. Aber die Anzeige der
> Kurzliste im Ergebnismengenfenster findet NICHT statt; es bleibt
> leer.
> Betaetige ich einen der Buttons, erscheint die Meldung
>
> Database error -2, 2130640639

Dem wird gerade nachgegangen, anscheinend ist es ein Problem mit dem
Schliessen einer Datei, das zum falschen Zeitpunkt erfolgt. Das ist
anscheinend nicht immer ein Problem, manchmal aber doch ...
Bleiben Sie auf Sendung!

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de