a99 Volltextsuche

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Aug 30 09:38:05 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

die neue Moeglichkeit der Volltextsuche finde ich ganz phantastisch.
Just dies habe ich mir lange gewuenscht. Ich habe sie denn auch
gleich ausprobiert, aber ein Problem damit:

Suche und Export klappen augezeichnet; die Dateinummern werden
korrekt gefunden und in fts.set geschrieben. Die Zahl der Treffer in
der Ergebnismenge wird von a99 angezeigt. Aber die Anzeige der
Kurzliste im Ergebnismengenfenster findet NICHT statt; es bleibt
leer.

Betaetige ich einen der Buttons, erscheint die Meldung

Database error -2, 2130640639

Ich habe keine Ahnung, was der Grund sein kann; koennen Sie mir einen
Tip geben?

Dank und Gruss,
H. Weisweiler