Immer noch: RTF und WORD

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 30 09:39:14 CEST 2000

Das Problem mit dem Endabschnitt ist doch einfach dieses: sowohl bei
PRESTO wie bei a99 "weiss" das Programm ja gar nicht, ob noch etwas
kommen wird - man kann ja beliebig viele Saetze und Ergebnismengen
im Verlauf einer Sitzung exportieren. Wann soll der Endabschnitt also
ausgefuehrt werden? Man muss das daher bewusst veranlassen, und das
geht nicht anders als mit einem FLEX, wie schon berichtet.

> Der Flex von Herr Stritzke duerfte also wohl das Mittel der Wahl sein -
> aber besonders schoen finde ich das offen gestanden nicht (und es nuetzt
> nichts fuer PRESTO).

Gibt es bessere Vorschlaege?

PRESTO fuehrt den Endabschnitt beim Verlassen des Programms aus. Das
macht a99 nicht. Es sei denn, man baut das in den EndFLEX ein.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de