AW: Immer noch: RTF und WORD

"Stritzke, Rüdiger" ruediger.stritzke at gla.nrw.de
Mi Aug 30 08:28:43 CEST 2000

Hallo Herr Schroeer,
das gleiche Problem in der Ausgabe von RTF-Dateien hatte ich auch vor
einiger Zeit. Damals hatte ich mir mit Hilfe
von Herrn Eversberg und Herrn Berger einen kurzen Flex gebastelt, mit dessen
Hilfe seitdem die Nutzer hier im GLA
ihre Literaturzitate nach WORD exportieren koennen:

	xport p p-word
	xport f zitate.rtf
	down set
	write "}" newline

Vielleicht hilft das bei der Loesung Ihrer Probleme.

Beste Gruesse,
R. Stritzke