Nochmal RTF und WORD

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Aug 28 10:33:47 CEST 2000

Lieber Herr Schröer,

>In meiner Exportparameterdatei steht zl=0. Weil der Kopfbefehl bei zl=0
nicht
>korrekt funktioniert, erzeuge ich den rtf-Vorspann (Vorlage LONGHEAD.RTF)
mit:

>#ukk +A e0
>#t{...       = t-Befehle für RTF-Vorspann
>#nr =kk e0
>#-A
>
>Welche Angaben muß ich wo ergänzen, damit die Ergebnisliste gleich mit WORD
>öffnen kann? Woran kann es liegen, wenn es nicht funktioniert?

Am Ende der Datei muessen alle geschweiften Klammerpaare korrekt
geschlossen werden, und WordPad ist da weniger empfindlich als WORD. Ein
schliessendes } muss allemal sein, bei Verwendung von DISPHEAD wird eine
Klammer zu viel aufgemacht, also entweder die finden und loeschen, oder
hinten zwei hinschreiben. LONGHEAD habe ich daraufhin nicht ueberprueft.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek