Nochmal RTF und WORD

Oliver Schroeer oliver.schroeer at t-online.de
So Aug 27 18:01:16 CEST 2000

Liebe Liste,

ich kann eine RTF-Ergebnisliste erst mit WORD öffnen, wenn ich sie vorher in
WORDPAD gespeichert habe. Das Thema hatten wir schon in der Liste, ich habe die
betr. mails auch gelesen und erfolglos mit "Dummy"-Befehlen in Kopf- und
Endabschnitt experimentiert.

In meiner Exportparameterdatei steht zl=0. Weil der Kopfbefehl bei zl=0 nicht
korrekt funktioniert, erzeuge ich den rtf-Vorspann (Vorlage LONGHEAD.RTF) mit:

#ukk +A e0
#t{...       = t-Befehle für RTF-Vorspann
#nr =kk e0
#-A

Welche Angaben muß ich wo ergänzen, damit die Ergebnisliste gleich mit WORD
öffnen kann? Woran kann es liegen, wenn es nicht funktioniert?

Vielen Dank, Oliver Schröer

Stadtarchiv Göttingen
Hiroshimaplatz 4
37083 Göttingen