Vb.133: WinCockPit Teil 1 etc.

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Aug 25 22:10:50 CEST 2000

Frater Hieronymus [bibliothek.ettal at T-ONLINE.DE (Bibliothek der
Abtei Ettal)] richtete sich am  Wed, 5 Jul 2000 nach B. Eversbergs
Anleitung:

und schrieb daraufhin:

> Wie oben angegeben, habe ich diese Dinge installiert. Wenn ich ins Schreibfeld
> schreibe " h admin", bekomme ich etwas Komisches:
>
>                  a99 : Management-Funktionen
>                         Hilfe
> Sorry, Sie sind nicht berechtigt!              Allgemeine Dokumentation
>                                                (=was "h doku" ist)
>
> Habe ich etwas falsch gemacht? Die Zugriffsberechtigung bei der Ini.Datei ist
> access=4. Daran kann es nicht liegen.

Auch ich - Späteinsteiger ins "WinCockPit" - bleibe derzeit bei
dieser Meldung stecken! Ich finde nicht die damals gegebene
Antwort zur Lösung; kann mir jetzt jemand sagen, wie ich an dieser
Stelle weiterkomme?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers
* Ebener Tarif ("flat rate") nicht für's
* Internet, sondern für Busse und Bahnen!