AW: avanti: Größe der aktuellen Ergebnismeng

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Fr Aug 25 10:33:27 CEST 2000

Lieber Herr Berger,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Es steht also doch in der Hilfe und
wäre auch noch leicht zu finden gewesen, wenn ich nur an der richtigen
Stelle gesucht hätte :(

Vielen Dank jedenfalls - ich werde nächstes Mal genauer suchen ...

Viele Grüße aus dem sonnigen und heißen Süden

Harald Schmid
mailto:harald.schmid at t-online.de

> Gibt es eine Möglichkeit, nach einem Find-Befehl in Avanti die Größe der
> aktuellen Ergebenismenge auszugeben? Ich habe nur die Bedingungsprüfung
> gefunden "if greater ...", aber die genaue Größe erhalte ich damit nur
sehr
> sehr umständlich.

lastnum

wie etwa in