Einsteiger Allegro-C

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Aug 25 08:11:06 CEST 2000

D. Niehoff fragt:

> K=F6nnte mir jemand veraten, ob es irgendwelche B=FCcher =FCber Allegro-C =
> gibt ? Am besten w=E4re so etwas wie eine Einsteiger-Hilfe.

Die leider vergriffene "Ouvertuere" enthaelt das Material, das immer
fuer Einsteigerkurse benutzt wurde. Zum Glueck ist es Online:

    http://www.biblio.tu-bs.de/allegro/doku/ouvert/ouvert.htm

und auch auf der CD mit drauf.
Wer in die Parametrierung einsteigen will: dazu gibt es die
umfangreiche Beispielsammlung von Heinrich Allers, ebenfalls auf der
CD vorraetig (Verzeichnis PARAM\ALLERS), die mit einfachen Beispielen
beginnt, aber saemtliche Finessen abdeckt. Alles in leicht zu
benutzende CockPit-Menues verpackt. Installation:

allers.exe auf A: kopieren
Befehl "allers" auf A: geben
auf C: wechseln
a:install geben

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de