Robert Fischer rfb at blinx.de
Do Aug 24 13:56:08 CEST 2000

Lieber Herr Grieser,

Meine Antwort auf Ihre Frage hielt einer naeheren Pruefung nicht stand.

>Außerdem möchte ich nicht, dass die Ausleiher in der Teilkategorie 90 u im
>Index 9 hinter der Signatur erscheinen. Das müsste doch auch zu ändern
sein.

Sie haben offenbar einen Indexparameter, der mit der CAT.API nicht identisch
ist.

Sie muessten dann doch in Ihrem Para solange nach der Zeichenfolge "$u" ($ =
Dreieck 31 DEZ) suchen, bis Sie die Stelle (wahrscheinlich in einem
Unterprogramm) gefunden haben, wo Ihr User angehangen wird.

Im Standardpara wird die Signatur im Index 8 indexiert und auch kein User
angehangen. Das was ich fand war ein User am Ausleihdatum.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de