Robert Fischer rfb at blinx.de
Do Aug 24 13:38:52 CEST 2000

Lieber Herr Grieser

>Zusätze zum Sachtitel erscheinen nicht im Index 4. Das ist wohl in den
>Kopfbefehlen oder woanders in der Indexparameterdatei festgelgt. Das möchte
>ich ändern. Ich finde die Stelle aber nicht, wo das festgelgt wird.

CAT.API
#-G             Titelanfang
!u1 u u[] e" : " ,"_ $ _ / _" e"$" e90 f" (<."

!u1 b" : " e";" F" " p" : "                wuerde den 1. Zusatz bringen

#+#

#-X    ALFA-Eintragung
#90 $u p"|;"    Reg.11: USER,datum
#90 $D p","
#90 $D p{ 8 "|;X" }
!90 $u p","    Reg.11: Xdatum,user
     Das ist die Zeile mit dem User. Ich wuerde vielleicht beide Zeilen
     deaktivieren.
#+#

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin