Vb.134: Warschauer Paket

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mi Aug 23 15:15:31 CEST 2000

Hallo Herr Eversberg,
ich habe jetzt einen Flex mit einer .vw-Datei anhand unserer Systematik
ausprobiert (Systemstellen u. Verbalisierung der Stellen werden in
jeweils zwei Kategorien automatisch eingesetzt), hat wunderbar geklappt.
Die .vw-Datei habe ich innerhalb des Programmverzeichnis in ein
Unterverzeichnis "view" abgelegt, gemeinsam mit der bwv-Beispieldatei.
Seltsam ist nur, daß beim ersten Aufruf des Flexes (ist bei dem
Bachbeispiel auch so) im allegro-Programnmverzeichnis automatisch eine
Kopie der jeweiligen .vw-Datei angelegt wird. Sonst aber alles in
Ordnung.

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen