Novell: Frage zu langen Dateinamen

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Aug 17 23:22:48 CEST 2000

Hallo Herr Lehmann,

> kl>Meine Frage an die Netzperten: War das ein
> kl>besonders altes Novell oder gilt diese
> kl>Einschraenkung generell (4.x, 5.x)?
> netware2.2 kannte es wohl nicht. ab 3.11 ist es drinne. evtl mit
> patches, und ganz sicher ab netware 5.x automatisch geladen.

ah ja. D.h. ich warte lieber noch 10 Jahre mit
langen Dateinamen fuer Parameter, damit auch
die letzte Novell-Installation 5.x und neuer ist
und somit garantiert die Unterstuetzung eingeschaltet
hat (dass man es einstellen kann, nutzt ja nix,
weil in meiner Realitaet die Administratoren von
Jahr zu Jahr immer virtueller werden).

vielen Dank an alle Antworter