update-anfänger

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Do Aug 17 15:53:08 CEST 2000

Liebe Kollegen,
vielen Dank für die Hilfe. Mit meinen Entpackern (WinZip, WinRar) klappt
es bis jetzt nicht, mit lharc hat es geklappt. Dann habe ich das
Sharewareprogramm DOS COMMAND CENTER (Empfehlung auf der CD-ROM unter
Utilities) ausprobiert, hier geht es natürlich noch viel einfacher. Auf
einer explorerähnlichen Oberfläche entsprechende Datei aus dem
.lzh-Archiv anklicken und zur gewünschten Stelle auf dem Rechner
kopieren, extrahiert wird die Sache dann von ganz allein.

MfG
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen
Franckeplatz 1 / Haus 23