privat.rtf

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Do Aug 17 08:44:24 CEST 2000

B. Eversberg schrieb:

> 2. Es koennen mit der Phrasen-FLEX-Methode viele Funktionen auf Strg-
>    Tasten gelegt werden, oder aber eine einzige Funktion, die dann
>    wiederum eine RTF-Seite hervorzaubert.
>    Haengen Sie unten an die START.RTF diese Zeile an:
>    \par ?xxx=^px h privat
>    und packen Sie alle Funktionen in den Text privat.rtf
>    Mit Strg+p kann jederzeit dann die Daeti privat.rtf hervorgerufen
>    werden, dann nur noch doppelklicken.
>    Wenn Sie schreiben  ... h +privat
>    dann wird der Text an den vorhandenen Datensatz angehaengt, d.h.
>    derselbe nicht ueberschrieben.

> [...]

82488 Ettal, 17.8.2000
Lieber Herr Eversberg!
Den Satz "Haengen Sie unten an die START.RTF diese Zeile an: ... und packen Sie
alle Funktionen in den Text privat.rtf" verstehe ich nicht. Ich habe bei mir
folgenden Phrasen-Flex:"p ^k x download\flex copy\message erledigt". Wie baue
ich diesen in die Datei privat.rtf ein, damit er mit Doppelklick, wie Sie
schreiben, ausgeloest wird? Was muss ich in die Datei privat.rtf
hineinschreiben? Besten Dank fuer die Antwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de