avanti-x

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 16 09:44:01 CEST 2000

Hallo Herr Kuhn

> wir haben verschiedene allegro-C-Datenbanken, die wir ins Netz stellen
> wollen. Über meinen lokalen Rechner habe ich mit avanti-w die Anzeige-
> und HTML-Dateien so hergerichtet, daß die Darstellung unseren
> Vorstellungen entsprechen. Nun haben wir aber folgendes Problem: unser
> Webserver läuft unter UNIX (nur unser LAN-Server ist ein NT-Rechner),
> d. h. mit avanti-w können wir natürlich auf dem Webserver gar nichts
> anfangen. Bedeutet das, daß wir das komplette allegro-X-Paket
> anschaffen müssen, damit wir an avanti-x herankommen, oder gibt es da
> [...]

Nein, bedeuted es nicht. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Sie schalten von Ihrem Haupt-Webserver zum NT-Rechner
durch, in dem Sie bei den Links die volle http-Adresse des NT-
Rechner angeben. Sie lassen also alles so, wie es ist.

2. Schnittstellenprogramme auf dem Webserver, aber die sprechen
avanti auf dem NT-Server an. Dazu müssen Sie die Adresse des NT-
Rechners in der Routine sub TCPConnect in acwww25.pl anpassen.

Viele Grüße

Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13