avanti-x

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mi Aug 16 09:32:12 CEST 2000

Liebe Liste,
wir haben verschiedene allegro-C-Datenbanken, die wir ins Netz stellen
wollen. Über meinen lokalen Rechner habe ich mit avanti-w die Anzeige-
und HTML-Dateien so hergerichtet, daß die Darstellung unseren
Vorstellungen entsprechen.
Nun haben wir aber folgendes Problem: unser Webserver läuft unter UNIX
(nur unser LAN-Server ist ein NT-Rechner), d. h. mit avanti-w können wir
natürlich auf dem Webserver gar nichts anfangen. Bedeutet das, daß wir
das komplette allegro-X-Paket anschaffen müssen, damit wir an avanti-x
herankommen, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten der Web-Anbindung
?

MfG
Marko Kuhn

--