Dateinummer+Zugriffsrechte

Erwin Habisch e.habisch at nokw.de
Fr Aug 11 10:26:08 CEST 2000

----- Original Message -----
From: Grieser, Wolfgang <Grieser at demogr.mpg.de>
To: Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Sent: Thursday, August 10, 2000 5:46 PM
Subject: RE: Dateinummer+Zugriffsrechte

> Vielen Dank für Ihre Informationen. Mein Problem ist, dass wir hier mit
A99
> arbeiten. Da wird die Zugriffsberechtigung in der ini-Datei festgelegt.
Dann
> scheint es aber doch wohl so zu sein, dass die weiteren Festlegungen -
> Dateinummer - woanders gemacht werden müssen. Also wohl doch eine eigene
> cfg-Datei?
>
> Gruss
> Wolfgang Grieser

Auch bei a99 hat die cfg nichts damit zu tun. Die Dateinummer, in die neue
Datensätze geschrieben werden wird dort praktisch entsprechend in der
a99.ini
gelöst:

# -n
# Dateinummer fuer neue Saetze (default 1, Wert 1...255)
# Wenn Environment-Variable  nr=... gesetzt, hat diese Vorrang
InputFileNr=5

Dann kann aber noch schreibend auf andere ald-Dateien zugegriffen werden.
Die Anweisung, die das in der a99.ini verhindert hab' ich leider nicht
parat.

MfG
Erwin Habisch
Nordost-Bibliothek