A99: Laestige Bildschirm-Effekte bei Flex

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Aug 9 08:17:13 CEST 2000

Lieber Herr Berger,

>Ich hatte mit "start xy.bat ..." das DOS-Update anwerfen
>lassen und keine Probleme mit Zugriffskonflikten auf die
>Datei bekommen (falls Sie das meinten). Vermutlich war
>der Flex aber schon laengst beendet, als Update.exe
>startete.

Ich meinte das A99-Update - oder spricht dagegen etwas? Ich bin mir
schlicht nicht sicher, ob ein Flex die Exportdatei erzeugt und schliesst
und der gleiche Flex diese Datei gleich wieder zum Update benutzen kann.

Danke, Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek