A99: kommentarloser Programmabbruch beim Loeschen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Aug 7 15:53:55 CEST 2000

Liebe Liste,

dreimal hintereinander folgendes nette Verhalten:

ich bilde eine Ergebnismenge, am Anfang mit gut 5000 Saetzen, und stosse
die globale Loeschung dieser Menge an.

Das beginnt auch, ich sehe, wie hochgezaehlt wird, die Bildschirm-Effekte
sind bei diesem Vorgang nur maessig stoerend. Aber ploetzlich stelle ich
fest, dass das Programm ganz und gar vom Bildschirm verschwunden ist. Wenn
ich es wieder starte, ist so weit alles in Ordnung, aber nur ein Teil der
Loeschungen passiert. Beim letzten Mal habe ich die Zahlen notiert: 1640
von 2474 Saetzen geloescht, der Rest noch vorhanden.

Das kann doch so auf gar keinen Fall in Ordnung sein???

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek