ORDER: Inventarisieren nicht moeglich

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Apr 28 10:24:10 CEST 2000

Lieber Herr Berger,

>bei "mir" hat sich das Problem geloest:
>Durch einen ungeklaerten Erst-Absturz war ein Kontingentsatz
>gesperrt, dadurch verabschiedete sich ORDER bei so ziemlich
>allen Aktionen, die Bestellsaetze betrafen (es war wohl
>das Kontingent, das fast immer benutzt wird).

Danke fuer diesen Hinweis! Bei uns scheint sich das Problem zwar auch
geloest zu haben (ich bin nicht ganz sicher, wie und warum), aber an
Kontingent- und andere Systemsaetze hatte ich gar nicht gedacht, nur an den
Bestellnummerngenerator, der uns ja bestaendig Streiche spielt.

Beste Gruesse, schoenes Wochenende, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek
D-86135 Augsburg