Pauschale Manipulation

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Apr 25 11:42:09 CEST 2000

Lieber Herr Allers,

>Nachdem der Damm gebrochen war, war der Rest einfach.- Mit der
>folgenden Anzeigeparameterdatei kann man bestehende Datensätze
>solange gut (auf die Kategoriebezeichnungen) doppelklickend
>und flexunterstützt bearbeiten, wie man nicht weitere
>Kategorien hinzufügen will:

Einfach wie einfach: es scheint ganz entscheidend zu sein, dass Sie die
Sonderkategorien #u01, #u02 zuerst in Anwendervariable umkopieren. Mit

#u01 >a e0

#(a
#cc
#)a

wird #cc offensichtlich gar nicht belegt, jedenfalls wird so nichts
ausgegeben.

>#unk dnk e0 0 #zz 0
>#u01 =nk e0 0 #zz 0     *** noetig!!! ***
>#unk >a e0 0 #zz 0
>#-a
>#unk dnk e0 0 #zz 0
>#u02 +#99X =nk e0 0 #zz 0
>#+#
>#99X
>#unk >a e0 0 #zz 0
>#+a
>#(a
>#unk b4 e4 {C p69} P{p68} 0 #zz 0
>#)a

Jetzt funktioniert es auch bei mir, und ich habe mit Erleichterung gesehen,
dass so eine Schleife ohne #u00 programmiert werden kann.

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek