#u00 bringt A99 zum Absturz

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Apr 25 11:14:41 CEST 2000

Liebe Liste,

nicht der beste Augenblick, um auf so etwas zu kommen, aber das haben
Zufallsentdeckungen so an sich:

#u00 soll die Anzahl der Kategorien der aktuellen Aufnahme enthalten, und
unter Allegro classico funktionieren Exportparameter damit auch tadellos.

Probiert man dann aber den Export mit A99 oder Avanti-W, dann geht das
schief: A99 stuerzt ab, Avanti meldet "Exception in module PROCAV".

#u01 und #u02 funktionieren, #u03 noch nicht getestet. Soll ich meine
Test-Parameter schicken (konfigurationsunabhaengig)? So weit ich bisher
sehe, tut's aber wohl jeder Ausgabebefehl fuer #u00, auch das Umkopieren
des Inhalts in eine Anwendervariable loest den Absturz aus.

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek