a99 ostasiatisch

Thomas Gaiser thomas.gaiser at uni-tuebingen.de
Di Apr 18 10:14:12 CEST 2000

Lieber Richard,
erstmal danke für die hervorragenden Webseiten zum Thema, da werden viele
meiner Fragen beantwortet und sparen damit auch viel doppelte Arbeit.
Bei der Lektüre habe ich mich gefragt, ob es für sinol. Bibliotheken, die
grösstenteils (oder ausschliesl.) chines. Bestände haben, deine
Konfiguration nicht doch anwendbar wäre, da es hier evtl. zu vertreten wäre,
den Umschrift-/westlichsprachigen Teil der Datensätze ohne höhere
ASCII-Zeichen zu betreiben (ich könnte mit luee statt lüe leben). Zumindest
technisch habe ich doch damit recht?
Grüsse,
Thomas Gaiser,

Sinologie Uni Tübingen